TOKIO HOTEL is the BEST
~HALLO~si eres fans TOKIO HOTEL registrate aqui..no te costa nada~kusses
Lista Forumurilor Pe Tematici
TOKIO HOTEL is the BEST | Reguli | Inregistrare | Login

POZE TOKIO HOTEL IS THE BEST

Nu sunteti logat.
Nou pe simpatie:
danutza_84 pe Simpatie.ro
Femeie
25 ani
Galati
cauta Barbat
26 - 55 ani
TOKIO HOTEL is the BEST / •°•Versuri•°• / Tokio Hotel-Wenn nichts mehr geht Moderat de Hanny_Por'~, Nyappy Chan, mag_483, shosho, ˜♥BiLl lOvEz ZuZ♥˜
Autor
Mesaj Pagini: 1
Алексa
Administrator

Din: Lumea Perversiunilor
Inregistrat: acum 17 ani
Postari: 1187
Wenn nichts mehr geht

Keiner mehr da der mich wirklich kennt
Meine Welt bricht grad zusamm
Und es läuft n happy end
Um mich weinen soll ich nicht
Ich weiß unsterblich sind wir nicht
Aber du hast mal gesagt

Wenn nichts mehr geht
Werd ich ein Engel sein
Für dich allen
Und der in jeder dunklen Nacht erscheint
Und dann fliegen wir
Weit weg von hier
Wir werden uns nie mehr verlieren

Wirst du mich das erste Mal erscheinst
Stell ich mir vor das du von oben
Mit den Wolken für mich weinst
Ich wart unendlich lang auf dich
Doch so unendlich ist das nicht
Denn du hast mal gesagt

Wenn nichts mehr geht
Werd ich ein Engel sein
Für dich allen
Und der in jeder dunklen Nacht erscheint
Und dann fliegen wir
Weit weg von hier
Wir werden uns nie mehr verlieren
nie mehr verlieren

wenn nichts mehr geht

denk nur an mich und du siehst
den Engel der neben dir fliegt(x2)

Wenn nichts mehr geht
Werd ich ein Engel sein
Für dich allen
Und der in jeder dunklen Nacht erscheint
Und dann fliegen wir
Weit weg von hier
Wir werden uns nie mehr verlieren

Wenn nichts mehr
Wenn nichts mehr


_______________________________________
Алексa навсегда!


pus acum 17 ani
   
Pagini: 1  

Mergi la