TOKIO HOTEL is the BEST
~HALLO~si eres fans TOKIO HOTEL registrate aqui..no te costa nada~kusses
|
Lista Forumurilor Pe Tematici
|
TOKIO HOTEL is the BEST | Reguli | Inregistrare | Login
POZE TOKIO HOTEL IS THE BEST
Nu sunteti logat.
|
Nou pe simpatie: danutza_84 pe Simpatie.ro
 | Femeie 25 ani Galati cauta Barbat 26 - 55 ani |
|
Алексa
Administrator
 Din: Lumea Perversiunilor
Inregistrat: acum 17 ani
Postari: 1187
|
|
Wenn nichts mehr geht
Keiner mehr da der mich wirklich kennt Meine Welt bricht grad zusamm Und es läuft n happy end Um mich weinen soll ich nicht Ich weiß unsterblich sind wir nicht Aber du hast mal gesagt
Wenn nichts mehr geht Werd ich ein Engel sein Für dich allen Und der in jeder dunklen Nacht erscheint Und dann fliegen wir Weit weg von hier Wir werden uns nie mehr verlieren
Wirst du mich das erste Mal erscheinst Stell ich mir vor das du von oben Mit den Wolken für mich weinst Ich wart unendlich lang auf dich Doch so unendlich ist das nicht Denn du hast mal gesagt
Wenn nichts mehr geht Werd ich ein Engel sein Für dich allen Und der in jeder dunklen Nacht erscheint Und dann fliegen wir Weit weg von hier Wir werden uns nie mehr verlieren nie mehr verlieren
wenn nichts mehr geht
denk nur an mich und du siehst den Engel der neben dir fliegt(x2)
Wenn nichts mehr geht Werd ich ein Engel sein Für dich allen Und der in jeder dunklen Nacht erscheint Und dann fliegen wir Weit weg von hier Wir werden uns nie mehr verlieren
Wenn nichts mehr Wenn nichts mehr
_______________________________________ Алексa навсегда!

|
|
| pus acum 17 ani |
|